Portrait



Beatrix Radda - LARAS Atelier für Inneneinrichtung

Ich bin seit über 20 Jahren als Innenarchitektin und Set-Stylistin tätig - aufgrund dieser Erfahrung verfüge ich über die nötigen Kenntnisse und Tricks, um auch mit einem kleinen Budget ein exklusives Ambiente zu gestalten.
Zu meinen Kunden zählen Hotels, Büros und Restaurants, sowie private Bauherren.

Die Projekte reichen von dekorativen Verschönerungsmaßnahmen mit Stoffen, Farben und Accessoires (wie z.B. neue Vorhänge, Stillleben mit Lampen und Accessoires oder ein raffiniertes Farbkonzept) bis zu umfangreichen Gesamtprojekten - vom Entwurf bis zur Fertigstellung. 

Das Schönste an meiner Arbeit ist jedoch immer die persönliche Auseinandersetzung mit den Wünschen und Vorstellungen meiner Kunden: zu hinterfragen, kreative Ideen einzubringen und mit viel Feingefühl herauszufinden, wie das künftige Zuhause aussehen soll, damit sich meine Kunden in ihrem "neugestalteten" Zuhause wohlfühlen. Das ist die Quintessenz einer guten Zusammenarbeit.

Die Quintessenz einer guten Zusammenarbeit.

Ich liebe die Vielfältigkeit meines Berufes und dass im Laufe der vielen Jahre aus vielen Kunden Freunde wurden.

Deshalb würde ich mich freuen, wenn wir uns in einem persönlichen Gespräch kennen lernen könnten, um herauszufinden, ob und wie eine Zusammenarbeit aussehen könnte.

Ich wünsche Ihnen auf alle Fälle viel Freude bei Ihrem zukünftigen Projekt.

Ihre Beatrix Radda